Logo AZ-Landesgruppe: Niederrhein-Grenzland

Nachruf Josef Wingens

27.10.2023

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem geschätzten Kollegen, langjährigen Delegierten und ehemaligen Landesgruppensprecher  

Josef Wingens

Der am 25. Oktober nach einer schweren Krankheit von uns gegangen ist. Josef Wingens trat der AZ im Jahr 1960 bei und fungierte von 1968 bis 1993 als Delegierter der AZ-AGZ Niederrhein-Grenzland. Nach seinem Rücktritt aus dieser Position wurde er zum Ehrendelegierten der AZ-AGZ ernannt. Als Landesgruppensprecher leitete er die AZ-Landesgruppe von 1986 bis 2006, und auch hier wurde er als Ehrenlandesgruppensprecher geehrt.

Wir werden Josef stets in dankbarer Erinnerung behalten.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie und allen, die ihn kannten und schätzten.

Im Namen aller Mitglieder

Der Vorstand der AZ-Landesgruppe Niederrhein-Grenzland